Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Umfragen
Seite neu laden [FRAGE] Suche Dj Namen un' so xD

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Suche Dj Namen un' so xD
Alt
  (#1 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard Suche Dj Namen un' so xD - 2. February 2009, 20:07

Sou Leutz ^^
da sich Mittlerweile meine Mix Künste immer weiter Verbessern ist es zeit für einen Dj Namen
da mir selbs keine Idee'hen einfallen Frage ich euch ^-^
der name sollte so in die Richtung Hands Up gehen

lg y1dp33 ^^

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

AW: Suche Dj Namen un' so xD
Alt
  (#2 (permalink))
funnyxXD
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Suche Dj Namen un' so xD - 2. February 2009, 20:41

dj raisup bzw. dj raiseup
(raise = heben, up = hoch)

ist mir spontan eingefallen :p

Alt
  (#3 (permalink))
Federation of Technorocker
Danny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Danny Noise

Nachrichten: 21
 Danny Noise eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Suche Dj Namen un' so xD - 2. February 2009, 22:19

ööhm... DJ Y1DP33 ??
^^

Alt
  (#4 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: Suche Dj Namen un' so xD - 2. February 2009, 22:57

Warum überhaubt DJ?? nehm doch einfach nene geil klingenten namen den DJ nenen sich ja schon ewig viele würdest halt etwas aus dem Rahmen dann fallen mit

Spontane Ideen:

- SmashUp

- X-Fader

- Smasher

- MegaBlaster

Alt
  (#5 (permalink))
TR-Gott
hardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebt

Benutzerbild von hardstyler

Nachrichten: 2

Standard AW: Suche Dj Namen un' so xD - 2. February 2009, 23:07

hab lange zeit nachm dj namen für mich gesucht....nur da is nix bei raus gekommen...ich denk immer öfter darüber nach...bis ein es tages der groschen fällt

ich find einfach sowas sollte man sich einfach selber überlegen....

und solange man nichts gescheites hat nimmt man einfach seinen nick^^

hatte auch erst H4RD5TYL3R...nur weils iwie gay is bleib ich dauerhaft bei Deejay P.D.

Alt
  (#6 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: Suche Dj Namen un' so xD - 3. February 2009, 08:42

Zitat:
Zitat von DJ Empire Beitrag anzeigen
Warum überhaubt DJ?? nehm doch einfach nene geil klingenten namen den DJ nenen sich ja schon ewig viele würdest halt etwas aus dem Rahmen dann fallen mit
ich hab nie gesagt das da umbedingt dj vorstehen muss ^^

und ich find Mega Blaster Klingt so nach Ego-Shooter-Gamer xD
und X-Fader klingt gut nur "X" Benutzen au shice viele da wär ich wieder Mainstream

Btw.

Alt
  (#7 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Suche Dj Namen un' so xD - 3. February 2009, 09:51

lol ich würde auch erstmal dein nick name nehmen irgendwann föllt dir da schon was passendes ein

<--- Karma als danke schön

Alt
  (#8 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: Suche Dj Namen un' so xD - 3. February 2009, 09:54

Zitat:
Zitat von Gabberfreak_22 Beitrag anzeigen
lol ich würde auch erstmal dein nick name nehmen irgendwann föllt dir da schon was passendes ein
is nur dumm (da ich vieleicht bei nem inet radio anfang) da als y1dp33 aufzutretten xD (des kann sich keiner merken ^^)

Btw.

Alt
  (#9 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Suche Dj Namen un' so xD - 3. February 2009, 09:56

ok da haste auch wieder recht hmmmmmmmmmmdenk denk

<--- Karma als danke schön

Alt
  (#10 (permalink))
Federation of Technorocker
Danny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Danny Noise

Nachrichten: 21
 Danny Noise eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Suche Dj Namen un' so xD - 3. February 2009, 10:52

Kenn das Problem... hieß lange Zeit DJ RED D. doch dann trat auf einmal ein HipHop DJ in ner disse bei uns auf mit dem namen...
Dann machte ich daraus RED DEE aber iwie gefiel mir durch den scheiße Hopper der ganze namne an sich net mehr...

Ich bin dann auf DANNY NOISE gekommen weil ich nunmal Danny heiße und mein Vorbild (Gigi D' Agostino) unter NoiseMaker auch bekannt ist... naja und das Wort Noise gefällt mir iwie...

Vllt gibts bei dir ähnliches... also ich indentifiziere mich auch mit meinem namen, ist nicht bloß Fantasie

Alt
  (#11 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: Suche Dj Namen un' so xD - 3. February 2009, 13:09

Denk das is es das wichtigste bei der Namenwahl das man sich selbst mit Idendifizieren kann

Alt
  (#12 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: Suche Dj Namen un' so xD - 3. February 2009, 13:15

Zitat:
Zitat von DJ Empire Beitrag anzeigen
Denk das is es das wichtigste bei der Namenwahl das man sich selbst mit Idendifizieren kann
deswegen hab ich auch nach vorschläge gefragt ^-^
ich werd dann den nehmen mit dem ich mich am Meisten Identifizieren kann xD (also her mit dem Beklopten namen )

Btw.

Alt
  (#13 (permalink))
DJ_Lun4
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Suche Dj Namen un' so xD - 3. February 2009, 18:40

Wie wäre es mit:

DJ freakZ
DJ crankZ bzw. cr4nkZ
DJ BrainShit
Dj PSYCO

Alt
  (#14 (permalink))
corruba
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Suche Dj Namen un' so xD - 3. February 2009, 18:46

üansdepedreiadreisk.....

Alt
  (#15 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: Suche Dj Namen un' so xD - 3. February 2009, 18:48

Dj Psyco
Dj Brainshit sin ja geil xD

Btw.

Alt
  (#16 (permalink))
corruba
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Suche Dj Namen un' so xD - 3. February 2009, 18:52

Vlt. kannst du was mit deinem echtem Namen anfangen... so in der Rob Mayth Sparte...

Alt
  (#17 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: Suche Dj Namen un' so xD - 3. February 2009, 18:53

Zitat:
Zitat von corruba Beitrag anzeigen
Vlt. kannst du was mit deinem echtem Namen anfangen... so in der Rob Mayth Sparte...
das aber Dämlich xD

Btw.

Alt
  (#18 (permalink))
corruba
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Suche Dj Namen un' so xD - 3. February 2009, 19:04

Zitat:
Zitat von y1dp33 Beitrag anzeigen
das aber Dämlich xD
Des is aber Dämlich...

Alt
  (#19 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: Suche Dj Namen un' so xD - 3. February 2009, 19:08

Zitat:
Zitat von corruba Beitrag anzeigen
Des is aber Dämlich...
find ich auch

Btw.

Alt
  (#20 (permalink))