DeepSpaceNight - Back to Babylon -
1. April 2009, 06:26
Facts:
Die DEEP SPACE NIGHT Mission:::Babylon3 findet am Ostersonntag, den 12. April auf dem Optimolgelände statt!
DJ LXR und die CREW der DEEP SPACE NIGHT feiern in einer neuen, GROSSEN, umgebauten Halle auf dem Optimolgelände und bringen das alte "Babylon-Feeling" wieder zurück!
Neben dem Best of "Babylon 1" und "Babylon 2" erwartet euch jede Menge Trance, Electro, Techno Classixx, Jump- und Hardstyle sowie die einzigartige DEEP SPACE NIGHT LIGHT- & LASERSHOW!
Einlass ist ab 22 Uhr (ab 18 Jahren). Jugendliche ab 16 Jahren dürfen in Begleitung einer Erziehungsbeauftragten Person auch nach 24 Uhr bleiben. Mehr Infos in Kürze!
Ihr findet uns mitten auf dem Optimolgelände (Theaterfabrik/Friedenstr.10) direkt am Münchner Ostbahnhof (S- und U-Bahn direkt vor der Tür)
DeepSpaceNight ist eines der geilsten Events, das ich je miterlebt habe... Leider gibt es nichts vergleichbares in Österreich. Start-Up ist erst zwischen Mitternacht und 1 Uhr mit der Ansprache von Darth Vader (absolut geil) und den berühmten Worten "Ab geht die Party und die Party geht ab!!!"
Ich werd mal schaun, ob ich an dem WE wieder mal in München bin
Hier noch n Video ausm Babylon2, für die die noch nie dabei warn... Es ist echt der Hammer
AW: DeepSpaceNight - Back to Babylon -
1. April 2009, 12:50
arggg toll erst 16 -.-
Ich war letztens mal auf der Time Out party
Einfach nur geil
Vorallem LXR gibt keinen besseren xD
MAcht einfach Spaß zuzuhören
Wer mal reinhören will.. Auf der Page gibts nen Deepsapceradio wo rund um die Uhr Rewinds laufen
DSN FTW^^