Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Music-Zone > Event-Zone > Vergangene Events
Seite neu laden TR Treffen Bereich Dortmund (Bilder + Vids)

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
TR Treffen Bereich Dortmund (Bilder + Vids)
Alt
  (#1 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 730

Standard TR Treffen Bereich Dortmund (Bilder + Vids) - 7. June 2009, 12:52

Hier sin die Pix un das Vid das ich gemacht hab ^^

(auf Imageshack weil image bana des net wollte ^^)

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Geändert von y1dp33 (7. June 2009 um 14:58 Uhr).

AW: TR Treffen Bereich Dortmund (Bilder + Vids)
Alt
  (#2 (permalink))
Federation of Technorocker
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DaTwilightZ

Nachrichten: 132
 DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: TR Treffen Bereich Dortmund (Bilder + Vids) - 7. June 2009, 21:16

also das video,hättet ihr euch auch sparen können^^
scheiss quali

Alt
  (#3 (permalink))
Administrator
Silno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebt

Benutzerbild von Silno

Nachrichten: 1

Standard AW: TR Treffen Bereich Dortmund (Bilder + Vids) - 7. June 2009, 21:52

Hey Leute,

möchte hier mal offiziell von meiner Seite aus Stellung nehmen.
Also erstmal hoffe ich das noch viele Fotos und Vids online kommen, das man euch mal alle sieht

Weiters werden einige gemerkt haben das ich gestern nicht dabei war. Die Story werden mir jetz wahrscheinlich nicht alle glauben, da sich manche denken "der hatte sicher keinen bock oder sowas". Aber hatte am 24.05 um 11:07 einen Autounfall wie ich meine Ex-Freundin nach ner Party nachhause gefahren habe. War kurz unaufmerksam und bin dem vor mir linksabbiegenden Auto hinten aufgefahren. Bei mir war die komplette Front eingedrückt. Da ich mir dachte das Auto wird sicher innerhalb von 2 Wochen fertig, hab ich das hier gar nicht berichtet sondern hab es nur kurz Bangboy per ICQ gesagt, da dieser gerade zufällig online war.
Doch leider kam mein Onkel (der mir das Auto reparierte) erst heute zu uns und sagte mir ich könne mir das AUto heute holen, es ist fertig. Somit hat mir und meinen Freunden das Auto gefehlt um 800km zu reisen. Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse und ich hoffe das trotz der einigen negativen Stimmen über die Party, ähnliches wieder einmal organisiert wird, wo mir das Schicksal keinen Strich durch die Rechnung macht.

So wollte das mal offiziell abgeben.

So und jez lässt es Pics und Vidz regnen.

Greetz
Silno

Alt
  (#4 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 274
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: TR Treffen Bereich Dortmund (Bilder + Vids) - 7. June 2009, 22:32

bin mal gespannt wo es nächstes mal ist vllt bin ich dann auch anwesend

Alt
  (#5 (permalink))
TR-Profi
blokki verhält sich neutral

Nachrichten: 0

Standard AW: TR Treffen Bereich Dortmund (Bilder + Vids) - 8. June 2009, 09:42

nächstes mal bitte nich wenn ich in calella bin -.-"

Alt
  (#6 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: TR Treffen Bereich Dortmund (Bilder + Vids) - 8. June 2009, 14:27

Soo jetzt kommen meine Bilder vom Abend
hab sie alle verkleinert, sonst hätts den Rahmen gesprengt

Die Unterschriften auf Daris T-Shirt

Asa und Brainshit .. den da hinten kenn ich nicht O.O

Dj Independent *gg*

Me & Andy

Brainshhhhhit

Sebastian Kay beim Singen

... die Fensterbank geht ganz schön ab *gg*

Das Quietscheentchen <3<3

Me & Domi (wie guck ich daaa O.O")

Me & Asa

Der Junge war soo still ... dafür hat der im Board ne große Klappe

Me & Kay

Wer war das nochmal?

Gruppenbild *gg* (man seh ich fertig aus T_T)

Andy und sein kleiner Kollege

Marco und Basti

vom Neben kann man net viel erkennen ^^"

Andy beim Träumen *gg*

Da schläft schon jmd

Geändert von HouZe-BiBi (16. June 2009 um 00:24 Uhr).

Alt
  (#7 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ Independent

Nachrichten: 61
 DJ Independent eine Nachricht über ICQ schicken DJ Independent eine Nachricht über MSN schicken DJ Independent eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: TR Treffen Bereich Dortmund (Bilder + Vids) - 8. June 2009, 14:33

der im weißen shirt is da Eddy unser LJ *gg* Fettes Danke schon an dieser stelle an Eddy der uns seine Lichter spiele und nebel Maschine mitgebracht hat

Alt
  (#8 (permalink))
DJ/Produzent
Fensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von Fensterbank

Nachrichten: 204
 Fensterbank eine Nachricht über ICQ schicken Fensterbank eine Nachricht über MSN schicken Fensterbank eine Nachricht über Yahoo! schicken Fensterbank eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: TR Treffen Bereich Dortmund (Bilder + Vids) - 8. June 2009, 21:35

Und der unbekannte Dj ist LogOver

Aso wollte noch was zu Dj BrainShit sagen ^^

Junge ... hast dich wacker geschlagen das du mir da jetzt kein hammer Mix hinzauberst war mir klar aber hast mich schon überrascht für den ersten versuch an echten Equi und dann noch unter druck nachdem Dj Dee die Leute schon so richtig in fahrt gebracht hat .... also währe ich an deiner Stelle gewehsen wärhe ich warscheinlich nur am zittern und hätten nix auf die Reihe bekommen !!
Also übe mal schön weiter in dir steck Potenzial und hau dir die Autosync funktion ausm Kopf und vergiss VDj !!! Steig auf Traktor um !!!!!

Geändert von Fensterbank (8. June 2009 um 21:44 Uhr).

Alt
  (#9 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Standard AW: TR Treffen Bereich Dortmund (Bilder + Vids) - 8. June 2009, 21:49

Ehrlich gesagt hab ich das mit Domi garnicht mitbekommen O.O
Irgendwann (nach langer zeit) hab ich gemerkt, dass er grad am auflegen ist xD

Alt
  (#10 (permalink))
DJ/Produzent
Fensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von Fensterbank

Nachrichten: 204
 Fensterbank eine Nachricht über ICQ schicken Fensterbank eine Nachricht über MSN schicken Fensterbank eine Nachricht über Yahoo! schicken Fensterbank eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: TR Treffen Bereich Dortmund (Bilder + Vids) - 8. June 2009, 21:53

ist ja schonmal ein gutes zeichen

Alt
  (#11 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 114

Standard AW: TR Treffen Bereich Dortmund (Bilder + Vids) - 8. June 2009, 22:55

Meno warum war ich net da
Nächstemal bin ich dabei ^^

Alt
  (#12 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebt

Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: TR Treffen Bereich Dortmund (Bilder + Vids) - 9. June 2009, 00:10

naja waren wohl nich soviel da wie gedacht was naja hoffe ihr hattet trotzdem spass

Alt
  (#13 (permalink))
Rayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von Rayzr

Nachrichten: 86
 Rayzr eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: TR Treffen Bereich Dortmund (Bilder + Vids) - 9. June 2009, 08:19

Beim nächsten treffn werd ich auch da sein,hoffe mir dann auch ne menge autogramme einzufangen!
will ja unbedingt den gabbamann,independent und konsorten mal richtig kennenlernen
Bibi sieht auf jedem foto gleich aus
Danke für die bilder!

ChEcK oUt ThE zOuNd -> http://www.myspace.com/erscooterjunge

Alt
  (#14 (permalink))
Special-Member

Standard AW: TR Treffen Bereich Dortmund (Bilder + Vids) - 9. June 2009, 09:23

Zitat:
Zitat von Rayzr Beitrag anzeigen
Beim nächsten treffn werd ich auch da sein,hoffe mir dann auch ne menge autogramme einzufangen!
will ja unbedingt den gabbamann,independent und konsorten mal richtig kennenlernen
Bibi sieht auf jedem foto gleich aus
Danke für die bilder!

danke danke möchte die und den rest natürlich auch mal persönlich kennen lernen

Alt
  (#15 (permalink))
Danny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Danny Noise

Nachrichten: 21
 Danny Noise eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: TR Treffen Bereich Dortmund (Bilder + Vids) - 9. June 2009, 14:39

will auch

nächstes mal bin ich dabei, hoffe das dauert net all zu lang, also meinetwegen noch diesen sommer^^ würd auch gern mal die ganzen leute (bibi, asa, andy, basti, domme usw) live sehn...
scheiß egal wie viel da los ist, wir sind technorocker und das macht bestimmt jede party nur geil...

in diesem sinne

danny

Alt
  (#16 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

DJ Independent eine Nachricht über ICQ schicken DJ Independent eine Nachricht über MSN schicken DJ Independent eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: TR Treffen Bereich Dortmund (Bilder + Vids) - 9. June 2009, 14:57

Ja jetzt sagen das alle und ich bin mir sicher is nächste mal is der gleiche scheiß! ich glaubs erst wenns soweit ist!

tja danny nicht bös sein aber du redest da von wir sind Technorocker ??? das mir kein lachen aus dem gesicht kommt!!!!

anscheinend war euch das ziemlich egal wie ihr abgesagt habt so EXTREM kurzfristig!!! wenn ich kein Geld oder so habe dann weiß ich das vorher und nicht am letzten tag!!!!!

aber ok is eh euer Kaffee geht mich nichts an!!

Alt
  (#17 (permalink))
TR-Freak
iceclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebt

Benutzerbild von iceclu

Nachrichten: 15

Standard AW: TR Treffen Bereich Dortmund (Bilder + Vids) - 9. June 2009, 14:59

jo bin auch beim nächsten treffn 100pro dabei
will auch ma alle kennenlerne so

würd dann auch wohl auflegn ^^

!DIRTY DUTCH HOUSE!

Alt
  (#18 (permalink))
Hobby-Grafikerin

Standard AW: TR Treffen Bereich Dortmund (Bilder + Vids) - 9. June 2009, 14:59

tatschächlich.. ich seh auf jedem foto gleich aus xD
Wäre eigentlich schon schöner gewesen, wenn mehr leute mitgemacht hätten.. =/

Alt
  (#19 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 730

Standard AW: TR Treffen Bereich Dortmund (Bilder + Vids) - 9. June 2009, 15:02

jezz sagnse alle das se kommen

aber dann kommen wieder n Menge nich weil sie nich auflegen dürfen O_o
ich find das Dämlich iwie

Entweder ihr kommt un legt nich auf oder ihr kommt gannich
oder ihr habt Glück un seid welche derer die Auflegen dürfen

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#20 (permalink))
DJ/Produzent

Standard AW: TR Treffen Bereich Dortmund (Bilder + Vids) - 9. June 2009, 15:07

Ich hab auch nicht aufgelegt und bin trotzdem dabei gewesen wär sogar fürn klax eingesprungen aber dadurch das mich die Musik so mitgenommen hat und in ihren bann gezogen hat hab ich lieber geshaked und hab mal wieder Gas gegeben auf meinen alten jahren *gg*

scheiß egal ob man auflegt oder nicht da gehts nicht darum das man den anderen beweist ob man es kann oder nicht es geht zu 100% um den spass Faktor der ganzen Party !!!!

ich bin nur schwer eintäuscht von einigen von hier!!

aber ok so is es mal es is vergangenheit und ich hoff das is nächste mal mehr da sein werden!!!!

Antwort