Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach 1 - 2 Dj's die Lust haben einen Abend im CQ Club (Schwerte/Dortmund) aufzulegen.
Das ganze findet im Rahmen einer House/Dance/Elektro Veranstalltung am 28.02.2009 statt.
Ich biete damit gerade Dj's von euch, die noch nie in einen Club oder auf einer Veranstalltung aufgelegt haben an, es einmal richtig krachen zu lassen. Ihr währet natürlich nicht alleine sondern habt noch Mich (Stage One) und Dj Dee dabei, wir sind die beiden Residents aus den Club.
Der Club ist jetzt nicht einer der größen die es gibt also Fassungsvermögen sagen wir mal knapp 400 Gäste.
Da der 28.02.2009 ja schon bald ist muss das ganze jetzt auch ziemlich zügig über die Büne gehen da ich die Flyer noch bestellen muss und die Namen der Gast Dj 's natürlich auch drauf stehen sollen.
So ein paar kriterien müsstet ihr dann aber doch noch erfüllen.
Mindesalter: 20
Auflegen: Müsst ihr können auch unter Stresseinwirkung muss der Übergang noch passen.
Stylerichtung: House / Elektro / Dance
Medium: Platte oder CD (Audio u. mp3 möglich)
Gäste Mitbringen: So viele wie möglich die Hütte muss rappeln
Getränke sowie Eintritt wärhe natürlich für die Dj's frei.
So wer jetzt Interesse hat sollte sich schnell bei mir per PN melden...
Alter angeben, ein Foto von dir, dein Musik Style, dein verwendetes Medium, erfahrung (wie lange legst du auf), Wohnort und was du sonst noch schreiben willst
Fragen könnt ihr hier noch Posten.
Gruß
Fensterbank
PS Genau adresse des Clubs ist in meiner Signatur, Internetadresse ist
CQ-Schwerte "Weiterleitung......"